Filter für _alle_ IPs auf 3231

Filter für _alle_ IPs auf 3231

Beitragvon Rigedi » Do 12. Sep 2013, 10:15

Hallihallo,

gestern Abend habe ich versucht eine Portweiterleitung zu realisieren, wobei ich ein paar Probleme hatte. Bei Test und Fehlersuche habe ich einen dummen Fehler gemacht:
Ich habe einen Filter für _alle_ IP's erstellt und aktiviert. Fragt mich bitte nicht was ich mir dabei gedacht habe :oops:. Jetzt kann ich natürlich mit keinem Gerät mehr auf den Router zugreifen und es funktioniert nichts mehr.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Filter wieder zu deaktivieren, ohne den Router komplett zurückzusetzen?

Vielen Dank für eventuelle Hilfe,
Rigedi
Rigedi
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Sep 2013, 10:05
Produkt: Alice Fun



Re: Filter für _alle_ IPs auf 3231

Beitragvon Undertaker » Do 12. Sep 2013, 14:20

Wenn du nicht mehr auf den Router zugreifen kannst wird wohl nur noch der "Knopf an der Rückseite" helfen, da muß man halt aus Fehlern lernen. :wink:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Filter für _alle_ IPs auf 3231

Beitragvon Rigedi » Do 12. Sep 2013, 14:44

OK, danke. Ich dachte es gäbe vll noch einen Trick.
Ist ja auch irgendwie blöd, dass der Router es überhaupt ohne weiteres zulässt alle IP's zu sperren und dann auch noch so schön die "Alle"-Buttons anbietet. Naja, da muss ich wohl jetzt durch.
Rigedi
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Sep 2013, 10:05
Produkt: Alice Fun

Re: Filter für _alle_ IPs auf 3231

Beitragvon Uriel » Sa 14. Sep 2013, 11:59

So etwas ist mir mal mit meinem Server passiert. Nicht schön. :oops:
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron