mit 3 rechner ins netz | siemens sl2.141.I

mit 3 rechner ins netz | siemens sl2.141.I

Beitragvon 123aaa123 » Mi 5. Mär 2008, 19:42

bisher sind versuche, gleichzeitig nit 3 rechnern ins internet zu gehen gescheitert. maximal ist die verbindung zum internet mit 2 rechnern möglich.

Router: Siemens SL2-141-I
SSID:Alice-Wlan

welche einstellungen müssen geändert werden, leider konnte ich im internet keine informationen finden.
vielen dank.
123aaa123
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 19:36



Re: mit 3 rechner ins netz | siemens sl2.141.I

Beitragvon /dev/null » Mi 5. Mär 2008, 22:22

Steht alles bei uns im wiki:
klick
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: mit 3 rechner ins netz | siemens sl2.141.I

Beitragvon Localhorst » Do 6. Mär 2008, 06:28

123aaa123 hat geschrieben:welche einstellungen müssen geändert werden, leider konnte ich im internet keine informationen finden.
Das halte ich für eine glatte Lüge :mrgreen:
Wenn ich Deinen Topic "mit 3 rechner ins netz | siemens sl2.141.I" 1:1 bei Google als Suchbegriff benutze, werde ich mit Information zugedröhnt ...
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: mit 3 rechner ins netz | siemens sl2.141.I

Beitragvon Herbie » Do 6. Mär 2008, 15:46

Und (vielleicht abschliessend dazu: Das Teil ist zwar ein Router, wird aber als Modem konfiguriert. Daher ist eigentlich nur eine Verbindung möglich, die zweite ist immer nur die Backup-Lösung.

Ansonsten kann ich nur zustimmend nicken... 8)
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste