router wlan 1421 / wlan probleme

router wlan 1421 / wlan probleme

Beitragvon m.mustermann » Sa 16. Feb 2013, 16:15

jo moin zusammen.
wollte mal wissen ob jemand bei dem model oder generell das problem kennt, das der wlan sich selber deaktiviert und wieder aktiviert in unterschiedlichen abständen es liegen teils 1-2 tage dazwischen. das ganze geht seit ca. 3 wochen so.
wenn ich dann in das einstellungsmenü des routers schaue ist der wlan dort auch daktiviert, aktiviert sich aber nach ein er zeit wieder selbst. :?:
m.mustermann
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 13:25
Produkt: Alice Fun



Re: router wlan 1421 / wlan probleme

Beitragvon Undertaker » Sa 16. Feb 2013, 19:01

Wie hast du denn dein WLAN abgesichert, das liest sich fast so als ob da jemand auf deinen Router Zugriff hat und nach belieben das WLAN aktiviert bzw. deaktiviert. Wenn du das also ausschliessen kannst solltest du das Problem beim technischen Service melden damit die Hardware ausgetauscht werden kann. Alternativ könntest du es auch noch mit einem anderen Router versuchen, sofern vorhanden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: router wlan 1421 / wlan probleme

Beitragvon m.mustermann » So 17. Feb 2013, 04:40

jo thx, für die antwort. dann mal nen anderen anschliesen. hätte ja auf ein bekannstes problem gehofft.
m.mustermann
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 13:25
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron