Asus RT-N10 an IAD 3232

Asus RT-N10 an IAD 3232

Beitragvon mabe012 » Sa 19. Jan 2013, 23:52

Hallo,
habe nach wochenlangem Ärger mit dem WLan des 3232 heute einen Asus RT-N10 mit angeschlossen,
über Lan an die alicebox.
Übers Telefon habe ich dann nur die Telefonpin eingegeben, und Telefonie damit freigeschaltet.
Im Asus habe ich dann die Alice-Zugangsdaten eingetragen, und was soll ich sagen - es funktioniert.
Unsere WLan-geräte (Radio, anderer PC, Laptop, Handys) haben eine 1A-Verbindung, kein Vergleich zum alleinigen Betrieb des 3232.
Nun meine Frage:
Kann ich noch irgendwie auf den USB-Drucker am 3232 zugreifen? Ich weiss nicht wie ich das programmieren kann.
Viele Grüße,
mabe
mabe012
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 23:34
Produkt: Alice Fun



Re: Asus RT-N10 an IAD 3232

Beitragvon Undertaker » So 20. Jan 2013, 02:43

Hast du wirklich nur den Asus RT-N10 und nicht den Asus RT-N10U? Evt. wäre ja noch ein Umtausch möglich, der kostet nur ein paar Euro mehr wie der RT-N10 und hat zusätzlich einen USB 2.0 Port inklusive Printserver, damit hättest du überhaupt keine Probleme. Ansonsten kannst du den Drucker an den USB Port eines Rechners anschliessen und im Heimnetz freigeben.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Asus RT-N10 an IAD 3232

Beitragvon mabe012 » So 20. Jan 2013, 11:45

ja, habe nur den N10....umtauschen nicht möglich, da dieser schon bald 2 Jahre im Keller lag.
Im Heimnetz freigeben wäre eine Alternative die nicht so schön ist, weil dann ja der angebundene PC ständig an sein müste,
und dies soll er gar nicht da mehrer WLan User.
Schaue mir den "U" mal an
mabe012
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 23:34
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste