Modem 1421 mit TV Box verbinden

Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon ck_hamburg » Mi 12. Dez 2012, 23:49

Habe das Modem 1421 und eine TV Box. Das Modem hat keinen "home-TV"-Eingang, um die Box anzuschließen. Leider kann ich aus beiden Bedienungsanleitungen nicht ersehen, wie der Anschluss in diesem Fall vorgenommen wird. Kann mir jemand helfen?
ck_hamburg
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 23:44
Produkt: Alice Fun



Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon Undertaker » Do 13. Dez 2012, 03:58

Beim Alice 1421 kannst du, im Gegensatz zu früheren Hardwaremodellen, jeden der 4 LAN Ports dafür nutzen. Vormals war nur der LAN 4 Port dafür ausgelegt. Das ganze funktioniert natürlich nur wenn du die Option Alice Home-TV bestellt hast und von Alice die entsprechende STB und Karte bekommen hast. Mit ersteigertem Equipment wird das z.B. nicht funktionieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon ck_hamburg » Do 13. Dez 2012, 09:57

Mein ganzes Equipment ist original Alice und mit entsprechenden Optionen gebucht. Habe auch schon die LAN1-Buchse ausprobiert - leider ohne Erfolg. Versuche es einfach mal mit der 4, vielleicht klappt das ja. Danke für den Tip!
ck_hamburg
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 23:44
Produkt: Alice Fun

Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon Undertaker » Fr 14. Dez 2012, 03:06

Wenn du das ganze nicht zum Laufen bekommst mußt du halt mal die kostenlose Störungsannahme Telefon/o2 DSL TV unter der Rufnummer 0800 5 25 13 78 bemühen, die sollten dir auch weiterhelfen können.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon ck_hamburg » Fr 14. Dez 2012, 10:28

Habe ich gestern Abend gemacht und die haben einfach meine Karte resetted und jetzt läuft alles super :-)
ck_hamburg
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 23:44
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron