Alice IAD WLAN 4421 Port Forwarding

Alice IAD WLAN 4421 Port Forwarding

Beitragvon devidorado » Mo 26. Nov 2012, 13:56

Hallo Erstmal

Ich weiß das es schon viele Themas über Port Forwarding gab brauche aber dennoch Hilfe


Ich Möchte Ports freischalten habe aber keine Ahnung wie das geht
Router: Alice IAD WLAN 4421
Konsole: Nintendo Wii
Spiel: Monster Hunter 3 Tri
Freue mich auf schnelle Antwort
:?: :D :?:
devidorado
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:48
Produkt: Alice Light



Re: Alice IAD WLAN 4421 Port Forwarding

Beitragvon Undertaker » Mo 26. Nov 2012, 18:35

Zuerst einmal verpasst du deiner Wii eine feste IP, wie das geht kann ich dir nicht sagen da ich so eine Daddelkiste nicht habe, aber dafür sollte es ja auch eine Bedienungsanleitung geben. Dann schnappst du dir das Handbuch des Alice IAD 4421 und schaust unter Punkt 4.5.2.3 (ab Seite 28) nach wie man das Portforwarding einrichtet und gibst im IAD die entsprechenden Daten ein. Das ganze abspeichern und einmal neu starten. Alternativ mal schauen ob die Nintendo-Kiste selbstständig eine Breitbandverbindung aufbauen kann, dann kannst du dort deine Zugangsdaten eintragen und brauchst im IAD selber nur PPPoE Pass Through freigeben. (Punkt 4.3.2 Seite 21 HB)
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste