Alice Router 4421,defekt???

Alice Router 4421,defekt???

Beitragvon emperor » Di 9. Okt 2012, 17:50

Hallo,
ich habe mir heute einen gebrauchten Alice Router,model 4421 gekauft,im Glauben,jetzt hätte ich endlich Wlan bei mir zu hause..weit gefehlt :(
Das Gerät mit dem Adapter in die Steckdose,alle Kabe eingesteckt,und gewartet,und gewartet...das einigste was passierte die 'Power'LED ging an,LAN1 Lämpchen brennt,und die 'Info'lampe brennt kontinuirlich grün,sonst tut sich nix...
Hab auch schon einen Reset gemacht...nüscht,tut sich nix :?

Ist das Ding jetzt defekt,oder bin ich nur zu blöde um es zu bedienen???

In Hoffnung auf Antwort,
Gerd
emperor
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2012, 17:43
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Router 4421,defekt???

Beitragvon sykes » Di 9. Okt 2012, 18:04

Wenn die DSL-LED auf dem Gerät nicht leuchtet, hast Du schon verloren. Das riecht nach Hardwaredefekt. Wenn Du vorher ein anderes IAD im Einsatz hattest, kannst Du mit dem 4421 nicht mehr telefonieren, da der Router für einen anderen Anschluss konfiguriert ist und es sich somit nicht registrieren kann. O2 oder früher Alice stellt(en) die Geräte während der Vertragslaufzeit zur Verfügung. Die werden aus gutem Grund nicht verkauft. Der Vorbesitzer hätte das Teil zurück geben müssen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice Router 4421,defekt???

Beitragvon emperor » Di 9. Okt 2012, 18:10

Oh das ging schnell..

Kein Problem,ich bring das Gerät morgen zurück..hatte mir sowas auch schon gedacht..
danke für die (rasche) Antwort.

Gerd
emperor
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2012, 17:43
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron