alice.boxnull :((

alice.boxnull :((

Beitragvon laie » Di 4. Sep 2012, 17:08

Hallo,

ich habe Alice M und einen IAD 4421. Normalerweise gehe ich online indem ich alice.box aufrufe und auf Verbinden bzw. Trennen klicke.

Vorhin habe ich auf Trennen geklickt und, glaube, zu schnell den Firefox 15 geschlossen.

Wenn ich jetzt versuche, auf alice.box zu gehen, sagt mir der Browser irgendwas mit alice.boxnull und es geht gar nicht mehr.

Im Moment bin ich online über eine Breitbandverbindung die ich im Vista eingerichtet habe. Jedoch hätte ich es gerne wieder so wie vorher.

Den Router hatte ich aus- und wieder eingeschaltet und jetzt leuchtet die Info-LED nicht mehr :(
laie
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:19
Produkt: kein Alice



Re: alice.boxnull :((

Beitragvon sykes » Di 4. Sep 2012, 18:22

Du kannst mal die Schritte durchführen, die in diesem Beitrag beschrieben sind.

Wenn der Router wieder normal funktioniert, würde ich das manuelle Verbinden mit dem Internet einfach lassen, es bringt keinen Sicherheitsgewinn und nur Komfortverlust.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste