Fritzbox 7141 Wlan an Alice IAD WLAN 4421 anschließen????

Fritzbox 7141 Wlan an Alice IAD WLAN 4421 anschließen????

Beitragvon Stranger1987 » Mi 15. Aug 2012, 09:37

Guten Morgen

Ich bin am verzweifeln ich versuche seit einigen wochen mit meinem Nintendo 3DS Online zu spielen doch leider ohne erfolg mit meinem andern Router der Fritzbox ginge das einwandfrei jetzt versuche ich die Fritzbox 7141 an den Alice IAD WLAN 4421 anzuschließen wie muss ich das einstellen kann mir da jemand helfen bitte damit ich mit der fritzbox internet bekomme
Stranger1987
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:31
Produkt: Alice Comfort



Re: Fritzbox 7141 Wlan an Alice IAD WLAN 4421 anschließen????

Beitragvon Schmaat » Mi 15. Aug 2012, 11:55

weiss net ob dir das hilft...ich bin auch noch neuling... aber meine FB 7270 geht jetzt über den IAD ins netz...die ANleitung dazu hab ich auf der AVM website gefunden wadde ma ich guck ma...hmm...da is auch nix... ruf doch ma den support von avm an... die haben mir auch weitergeholfen...
Schmaat
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 02:29
Produkt: Alice Complete

Re: Fritzbox 7141 Wlan an Alice IAD WLAN 4421 anschließen????

Beitragvon sykes » Mi 15. Aug 2012, 13:06

Die genannte Fritzbox ist ne Sparversion, ich glaube nicht, dass sie sich hinter dem IAD betreiben lässt, zumindest kann sie nicht die Einwahl in das Internet übernehmen. Wenn eine Konfiguration wie auf dieser Webseite nicht möglich ist, dann kannst Du es vergessen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Fritzbox 7141 Wlan an Alice IAD WLAN 4421 anschließen????

Beitragvon Undertaker » Do 16. Aug 2012, 03:35

sykes hat geschrieben:ich glaube nicht, dass sie sich hinter dem IAD betreiben lässt

Da warst du hier aber schon mal anderer Meinung und hattest anscheinend Recht. :wink:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Fritzbox 7141 Wlan an Alice IAD WLAN 4421 anschließen????

Beitragvon sykes » Do 16. Aug 2012, 11:58

He, he. Man(n) wird nicht jünger, sonst hätte ich mich glatt an den Scheiß erinnert, den ich schon mal zusammengeschreibselt habe. :mrgreen:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste