Resetknopf gedrückt jetzt geht nix mehr

Resetknopf gedrückt jetzt geht nix mehr

Beitragvon Trubadixx » Mi 10. Okt 2007, 18:27

Hallo,
also meine Schwester hat folgendes Problem. Ihr Internet ging nicht und dann hat sie mich angerufen. Hat ne WEP-Verschlüsselung drin und das Wlan ist nicht sichtbar. Deshalb hat sie ihr eigenes Wlan nciht mehr gefunden, das war das eigentliche Problem. Dann hab ich ihr den Rat gegeben, falls sie einen Router hat diesen einfach zu resetten udn die daten neu einzugeben. Alerdings hat sie ja gar keinen Router sondern nur die Alice Box. Auf jeden Fall hat sie die Box resettet und jetzt nur noch die meldung "Fehler 678 der remotecomputer antwortet nicht". Über Ferndiagnose kann ich ihr nciht helfen, da ich keien Ahnung von dieser Alice Box habe.
Alos ich hoffe irgendwer versteht das problem und kann mir helfen. So ganz verstehe ich sie allerdings auch nicht, da meine Schwester leider keine Ahnung von sowas hat.
Vielen Dank für eure Hilfe
Trubadixx
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:21



Beitragvon /dev/null » Do 11. Okt 2007, 08:25

Hallo Trubadix,

reset knopf drücken ist eigentlich auch ein absolutes no go... lieber ertsmal den Stromstecker ziehen und nach ner halben Minute wieder reinstecken. Das reicht meist völlig aus.

Welche LEDs leuchten denn nach der Aktion auf dem Modem?
Steckt das Telefon auch in der Box? Wenn ja: Was hört sie wenn Sie den Hörer abhebt?

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon abuzze » Sa 13. Okt 2007, 10:03

Einfach nach dem Reset wieder die PIN eingeben und schon gehts wieder. :denk
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

RE: Resetknopf gedrückt jetzt geht nix mehr

Beitragvon biene-maya » Mi 24. Okt 2007, 13:01

Hallo,
das problem :aua bzw die fehlermeldung hatte ich auch,
einmal mit kabel verbinden und am besten dann einmalig mit fester Ip adresse anmelden später wieder auf automatischer Ip-beziehen stellen.
grüße biene-maya :teach
biene-maya
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:23


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron