Alice Aktivierung mit Versatelbox möglich?

Alice Aktivierung mit Versatelbox möglich?

Beitragvon helge » Mi 27. Feb 2008, 20:10

Hallo
Ich habe als technisch nicht begabter Mensch eine Frage?
In kürze wird bei mir Alice aktiviert, muß ich die von Alice mir zugesandten Geräte anschließen??
Kann ich nicht weiterhin auch bei Alice die Bundle N Versatelbox (NT1+Split mit intergr. AB-Wandler)
sowie Versatelmodem benutzen? Ist alles angeschlossen und man hat nur einen Kasten im Gegensatz zu Alice.
Gruß an alle
Danke für eine Antwort
helge
helge
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:38



Re: Alice Aktivierung mit Versatelbox möglich?

Beitragvon Localhorst » Mi 27. Feb 2008, 20:19

Welche Anschluß-Variante bekommst Du? Siehe FAQ.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Aktivierung mit Versatelbox möglich?

Beitragvon helge » Mi 27. Feb 2008, 20:34

Produkt Alice Fun Max flat mit ISDN.Haben aber analoge Telefone gingen auch über Versatelbox.
Habe von Alice Splitter NTBA und Modem erhalten.
GrußHelge
helge
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:38

Re: Alice Aktivierung mit Versatelbox möglich?

Beitragvon Localhorst » Mi 27. Feb 2008, 22:23

Also Variante 1.
Dann solltest Du vorhandene ISDN-Hardware ohne Probleme weiter nutzen können.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste