Alice wlan

Alice wlan

Beitragvon nandopc » Sa 23. Jun 2012, 12:08

Kann mich jemanden Elfen?
Problem; Alice W-Lan Modem 1231 zeigt verbunden, aber ich kann nicht im Internet rein (laptop - Smartphone- Tablet) am PC alles OK!!! nur über WLAN nicht
DANKE!!!
pcnando@gmx.de
nandopc
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:05
Produkt: Alice Deluxe



Re: Alice wlan

Beitragvon sykes » Sa 23. Jun 2012, 12:50

Zunächst mal ist es keine gute Idee in einem öffentlichen Forum seine Mailadresse zu posten. Das garantiert einem wenig Hilfsangebote, dafür aber jede Menge SPAM. Ich hoffe mal, dass Du eine Wegwerfmailadresse genommen hast.

Hat eine WLAN-Verbindung schon mal geklappt oder willst Du jetzt erstmals WLAN nutzen?
Öffne mal auf dem Laptop , das über WLAN verbunden ist, eine Kommandozeile und gib dort den Befehl
Code: Alles auswählen
ipconfig /all
ein. Der Abschnitt, der das WLAN-Modul betrifft ist interessant. Poste das Ergebnis mal.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice wlan

Beitragvon nandopc » Mi 27. Jun 2012, 19:04

mit der alte modem 1121 und extra route wlan hat funktioniert jezt mit der neu wlan modem 1231 nicht mer
DANKE!!!
nandopc
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:05
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron