o2 Box 6431

Re: o2 Box 6431

Beitragvon sykes » Do 2. Aug 2012, 14:36

cyberjack hat geschrieben:wundert mich eh das ich fast ein 100k habe

So ganz traue ich den angezeigten Werten nicht. Ich würde mal einen Downloadmanager installieren (Für den Firefox z.B. DownThemAll) und mehrere Linux-Images von verschiedenen Webseiten downloaden, um die Leitung zu 100 % auszulasten. Dann erfährt man mit Sicherheit, ob die angezeigten Werte halbwegs stimmen können. Allerdings muss dafür der PC über Gigabit-Ethernet verbunden sein, sonst ist schon die Schnittstelle zum Modem der Flaschenhals.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed



Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Do 2. Aug 2012, 16:01

so sieht das mit einem download manager bei mir aus.....

Bild
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon sykes » Do 2. Aug 2012, 16:49

Krass 8) . Ich schließe mich der Meinung vom Undertaker an, bloß nix an der Leitung ändern lassen. Einfach unglaublich, dass Du zuvor Abbrüche hattest und nun das Problem durch eine extreme Profilerhöhung bei Dir gelöst ist. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die bei O2 übliche Schrotthardware solche Traumwerte erreicht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Do 2. Aug 2012, 17:01

ja der techniker war da hat sich mit irgendeinem gerät an meiner Telefondose zu schaffen gemacht und meinte nun müsste es gehen hat zuvor noch mit irgendjemandem telefoniert und dann sagte er ich habe ihrer leitung erhöht mal schauen ob das problem weg sei das war vor 2 monate denke ich und seitdem habe ich keine abbrüche mehr wen nochmal was sein sollte meinte er einfach nochmal melden.....
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Do 2. Aug 2012, 17:10

jetzt aber noch eine frage könnten die mich auch wieder von der risikoschaltung runtersetzen wenn die sehen alles geht wieder???
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Sa 11. Aug 2012, 20:10

hat wohl keiner eine antwort auf die frage
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon sykes » Sa 11. Aug 2012, 20:48

Ich würde mal im O2-Forum einen der dortigen Moderatoren unter Angabe Deiner Vertragsdaten fragen. Die werden mit Sicherheit eine Antwort wissen. :mrgreen:

Genieße es doch einfach, solange es dauert.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon Undertaker » So 12. Aug 2012, 01:31

cyberjack hat geschrieben:hat wohl keiner eine antwort auf die frage

Nun ja, ich war mir nicht ganz sicher ob du diese Frage wirklich ernst gemeint hast. Wenn jemand irgendwelche Parameter raufsetzen kann dann kann er diese auch wieder runtersetzen, das sollte doch wohl jedem klar sein, deshalb schrieb ich ja auch bereits:
Undertaker hat geschrieben: "never change a running system"

Denn eines ist gewiss, aus lauter Langeweile schraubt kein Techniker an den Werten rum , da muß schon ein Anlass gegeben sein, und wenn es nur eine einfache Kundenanfrage ist durch die er einen Grund hat in's System zu schauen.
Außerdem weis ich gar nicht was du willst, bei den Werten wäre bei mir doch nur *freu* und Füsse stillhalten angesagt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: o2 Box 6431

Beitragvon -FuFu- » Di 14. Aug 2012, 02:49

sehr nice ;)
aber da sieht man wieder das das webinterface fast identisch ist ^^ sieht zwar optisch nicht so super aus mit den Leitungsdaten, aber so hat man sie wenigstens im blick ^^

und ich würd auch die Füße stillhalten und geniessen ;)
-FuFu-
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:28
Produkt: Alice Fun

Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Do 16. Aug 2012, 00:11

Das mach ich auch wundert mich das die Hardware überhaupt so eine gute syncro hat....da alice ja dafür bekannt ist net die beste hardware rauszuschicken....
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Do 16. Aug 2012, 00:12

-FuFu- hat geschrieben:sehr nice ;)
aber da sieht man wieder das das webinterface fast identisch ist ^^ sieht zwar optisch nicht so super aus mit den Leitungsdaten, aber so hat man sie wenigstens im blick ^^

und ich würd auch die Füße stillhalten und geniessen ;)


Kannst du da auch noch die Leitungskapazität mit einbinden.....und net nur wie er synct das wäre doch mal cool zu wissen was die maximale Leistung von meiner Leitung wäre....


Gruss
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: o2 Box 6431

Beitragvon -FuFu- » Sa 18. Aug 2012, 01:00

wird wohl nicht möglich sein, mit dem stylish addon kann man nur versteckte daten anzeigen lassen, und ich glaub nicht, das die werte dort zu finden sind...
ich hab bei meinem Alice Router nochmal geschaut, dort sind noch die Daten für den "nicht vorhandenen USB Anschluss" versteckt, das wars dann auch wieder...

du kannst dir ja den quelltext der Seite mal anschauen ob sich noch was findet, was versteckt ist, aber ich denke, das da nicht mehr viel sein wird
Zuletzt geändert von Undertaker am Sa 18. Aug 2012, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
-FuFu-
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:28
Produkt: Alice Fun

Re: o2 Box 6431

Beitragvon cyberjack » Mo 22. Okt 2012, 03:15

hier mal ein kompletter download mit meinen werten.....

http://youtu.be/_yVTOnoTMjY?hd=1
cyberjack
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:53
Produkt: Alice Fun Speed

Vorherige

Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron