WLAN 1231 bricht auf einem PC immer ein

WLAN 1231 bricht auf einem PC immer ein

Beitragvon Benny-Benson » Mi 18. Apr 2012, 17:08

Hallo ich habe den Wlan Router 1231

nun hab ich das Problem das Die Verbindung zu meinem Windows 7 Desktoprechner immer verloren geht. Ich hab die Einstellungen direkt per USB vom Router geholt. der PC steht 5m vom Router weg, also Empfang is auch da (jedenfalls wenn er sich mal Verbindet).
wenn ich dann auf das Symbol neben der Uhr klicke sagt mir der Rechner das die Einstellungen nicht zum Netzwerk passen. Aber der Rechner hatte zuvor eine Vernbindung mit dem Router und dem Internet gehabt

bei meinem Laptop, auf dem läuft Vista funktioniert alles super, gibt auch keine Abbrüche oder ähnliches.

hat noch jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Danke schon mal im vor raus
Benny-Benson
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:54
Produkt: Alice Complete



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron