Analog/ISDN Telefon Frage

Analog/ISDN Telefon Frage

Beitragvon marscon » Di 20. Mär 2012, 18:54

Moin,

ich hab heute die Fritzbox 7570 bekommen, allerdings habe ich ein analoges Signal bestellt, kein ISDN, doch habe ich noch ein ISDN Telefon und zwar das Samsung Gigaset CX475. Jetzt die Frage, kann mein ISDN Telefon auch ein Analoges Signal empfangen und normal funktionieren? Da ich kein analoges Kabel habe für das Telefon und es somit nicht testen kann wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt.
marscon
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mär 2012, 18:48
Produkt: Alice Fun



Re: Analog/ISDN Telefon Frage

Beitragvon Undertaker » Mi 21. Mär 2012, 02:39

Mit einer normalen Fritzbox sollte sich da was machen lassen, aber mit der FB 7570 Edition HN wirst du da kaum eine Chance haben, soweit bekannt ist der ISDN Port bei analogen Anschlüssen deaktiviert. Kann dir aber egal sein, denn ein ISDN Telefon das es nicht gibt würde auch an einem aktivierten ISDN S0 Bus nicht funktionieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste