Ich bekomm den Port für MW3 nicht auf (1421)

Ich bekomm den Port für MW3 nicht auf (1421)

Beitragvon Saitex » Do 23. Feb 2012, 17:01

Hi,

ja, wie gesagt, ich kriege diesen verdammten Port einfach nicht auf.
Ich habe ein normales Alice Modem WLAN 1421.

Ich habe versucht, die Ports zu forwarden aber es geht einfach nicht.
Hier mal ein Screen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 009302.jpg

Ich bin mit einem Wlan-Stick online, und zwar dem hier: TP-Link TL-WN727N.

Kann mir mal BITTE jemand erklären, warum das nicht geht? Ich raste gleich aus hier.

Diese Ports hier soll ich aufmachen: http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/ ... n-nat-typ/

Bei jedem anderen Modem ging es, nur mal wieder beim Alice-Modem nicht.

Hoffe, mir kann jemand helfen. ._.
Saitex
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:09
Produkt: Alice Fun



Re: Ich bekomm den Port für MW3 nicht auf (1421)

Beitragvon sykes » Do 23. Feb 2012, 18:09

Als erstes würde ich mal das IPv6-Protokoll entfernen, macht oft nur Ärger und wird noch nicht benötigt.

MW3 wird doch über Steam vertrieben? Laut deren Webseite, brauchst Du noch ein paar mehr Ports (nicht die Ports, die mit (outbound) beschriftet sind).
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste