Ports beim modem 1421

Ports beim modem 1421

Beitragvon highsociety » Fr 10. Feb 2012, 17:35

Hallo, eine frage ich spieln Egoo shooter der warrock heißt und habe im spiel laggs und mir wurde gesagt ich soll meine Ports öffnen.. ich weiß aber nicht Welche ich öffnen soll damit die laggs weg gehen.
ich hab eine alice 16k flat mit dem alice modem wlan 1421.

Danke im vorraus.

achja eine Frage noch, wenn ich jetz z.B zu Saturn gehe und mir dort ein Router kaufe und den von alice1421 ersetze.. würde das funktionieren das ich dann internet habe über den neuen router, oder muss der alte iwie mit dabei sein ich versteh das nich so richtig.
highsociety
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:34



Re: Ports beim modem 1421

Beitragvon Undertaker » Fr 10. Feb 2012, 17:58

Also mit Ego Shootern beschäftige ich mich nicht, da gibt es aber auch Foren wie diese wo man dir mit den Ports weiterhelfen kann, Tante Google ist da sicher behilflich. Was das Alice 1421 betrifft, das kannst du durch jeden Router ersetzen dessen Modem den Annex-B Standard beherrscht. Eine Einschränkung wäre Alice Home-TV, das funktioniert nicht so ohne weiteres ohne die Original Alice Hardware, aber auch dafür gäbe es Lösungen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Ports beim modem 1421

Beitragvon highsociety » Fr 10. Feb 2012, 18:07

Naja ich war schon im Offizelen forum, ich hab auch hilfe bekommen ein programm namens: Simple port forwarding, alles hat geklappt bis zu dem Schritt, wo man den Router aussuchen muss zwischen 2000 routern gibt es meinen alice modem 1421 nicht ich hab dir mal n Screen mit gegeben von den ALICE modems die in der Liste dabei sind

http://img692.imageshack.us/img692/8374 ... nntgvr.jpg
highsociety
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:34

Re: Ports beim modem 1421

Beitragvon Undertaker » Fr 10. Feb 2012, 20:14

Solche Programme wie Simple port forwarding können zwar hilfreich sein sind aber nicht unbedingt für die Einrichtung eines Portforwarding erforderlich. Du solltest die erforderlichen Ports in Erfahrung bringen und kannst sie dann direkt im Alice 1421 eintragen. Wie das funktioniert wird im Handbuch Seite 30/57 Kap. 4.4.3 erklärt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron