IAD 3232

IAD 3232

Beitragvon curio » Do 9. Feb 2012, 16:52

Ich habe mein IAD 3232 angeschlossen OK, Isdn Telefon angeschlossen OK, dann habe ich versucht mein Gigaset as280 ( Analag ) anzuschließen nicht ganz OK,
eingehende Anrufe klappen, aber bei ausgehenden Anrufen wird am Gigaset immer eine 0 vorangestellt, Ortsgespräche klappen.
Wie kann ich das beheben
curio
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:44
Produkt: Alice Fun



Re: IAD 3232

Beitragvon Undertaker » Do 9. Feb 2012, 17:23

curio hat geschrieben:Wie kann ich das beheben

Beim IAD 3232 gibt es keine Möglichkeit eine 0 für die Amtsholung voranzustellen, das muss folglich beim Gigaset passieren. Das Handbuch sollte hilfreich sein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste