automatische wlan verbindung?

automatische wlan verbindung?

Beitragvon verdaco » Mo 16. Jan 2012, 00:03

Hi.
Ich habe ein kann man sagen kleines problem aber er macht mich ganz nervös.
Ich benutze windows 7 professional und ich habe alice wlan iad 4421 router.
Wen ich computer anmachen wie kann wlan automatisch mit router verbunden sein?
Ich habe gelesen irgendwo das man des in einrichtungsystem einstellen kann aber weisse nicht wie.
Kann man schrit fur schrit erklären wie es gemacht wird.
Im voraus danke.
verdaco
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:45
Produkt: Alice Fun



Re: automatische wlan verbindung?

Beitragvon Undertaker » Mo 16. Jan 2012, 01:59

Also ich habe deine Frage jetzt so verstanden das du eine automatische Verbindung haben willst. Das stellst du im IAD unter Verbindungsart ein, dort wählst du einfach Flatrate aus und schon hast du eine dauerhafte Verbindung die dir nach dem Start des Rechners automatisch zur Verfügung steht. Natürlich müssen die Zugangsdaten im IAD eingetragen werden und das WLAN aktiviert sein. Wie und wo das geht steht übrigens alles im Handbuch.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste