Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Alice telefoniert und wende mich auf Grund meiner Enttäuschung an euch.
Mir wurde vor 4 Wochen der Wechsel zu Comfort incl. TV Und Wlan angeboten. Auf meine heutige Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die TV Option bei mir gar nicht möglich ist und ich das Wlan nur für 29,99 bestellen könnte. ( Super geschulte Leute im Call Center )
Da ich aber eigentlich nicht bereit bin nach zig Jahren nur für ein Modem noch einmal zu blechen wollte ich mich einmal informieren ob es auch andere Wege gibt.
Aktuell habe ich das Turbolink vor meiner FB angeschlossen um mit dem Laptop online zu gehen, nun würde ich aber auch gerne ab und an mit meinem Smartphone online gehen. Dies ist so allerdings nicht möglich da ich im Handy keine Zugangsdaten von Alice eigeben kann. Ich kann mich also nur mit der FB verbinden aber nicht ins Netz. Gibt es da vll. eine Einstellmöglichkeit um auch mit dem Handy on zu kommen?
Und bitte nicht falsch verstehen, ich zahle gerne für entsprechende Leistung, aber ich bin nun knapp 5 Jahre Kunde incl. 2 Handyverträge usw. und da erwarte ich einfach etwas Service welcher bei diversen anderen Anbietern völlig normal ist. Und 30€ Einrichtungsgebühr ( Vor allem weil ich es ja einrichte und es eigentlich nur eine Bereitstellungsg. ist + 10€ Versand fällt für mich nicht unter guten Service. Mal abgesehen davon einem neue Produkte zu verkaufen und es nicht für nötig zu halten einem nach 1 Monat mitzuteilen das dieses Produkt für den Wohnort/strasse gar nicht verfügbar ist.