TP-Link WA501g als Client bei IAD 4421 anmelden

TP-Link WA501g als Client bei IAD 4421 anmelden

Beitragvon Link » Mi 11. Jan 2012, 12:38

Ich nutze den IAD 4421.

Ich habe mir einen Fernseher gekauft und würden diesen gerne ins Netz einbinden. Dazu will ich einen Router (TP-Link WA501g) nutzen im Client-Modus.
Der Zugriff über den Router auf den IAD 4421 klappt, ins Internet komme ich jedoch nicht.

Im IAD habe ich keine Einstellungen (Port Forwarding oder ähnliches) geändert. Sind im IAD vielleicht Änderungen notwendig?

Danke.
Link
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:23
Produkt: Alice Fun



Re: TP-Link WA501g als Client bei IAD 4421 anmelden

Beitragvon Undertaker » Mi 11. Jan 2012, 14:46

Link hat geschrieben: Sind im IAD vielleicht Änderungen notwendig?

Nein, aber beim WA501, der hat nämlich werksseitig die gleiche Standard IP wie das Alice IAD. Ändere die IP des WA501 in eine Adresse die im range des IAD liegt, z.B 192.168.1.100 damit es zu keinem Adresskonflikt kommt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron