Problem mit Buffalo NAS und 1231 Box

Problem mit Buffalo NAS und 1231 Box

Beitragvon igel14 » Sa 10. Dez 2011, 22:54

Moinsen,

ich habe folgendes Problem, ich habe die Box 1231 mit der Aktuellsten Firmware. und eine Buffalo Linkstation Duo mit Web-Access.
Intern im Netzwerk habe ich kein Problem, aber ich kann die Linkstation von Außen., z.B. Handy nicht erreichen.
Alice sagt die uonp ist bei der Box nicht möglich. Das bestätigt zumindest die Installationsseite von Buffalo auch.
Aber auch mit dem freischalten von Ports klappt das nicht. Ich brauche ein Portforwarding, welches ich aber seit stunden versuche und nicht zustande bekomme.
Auf der alice-installation habe ich alles aktiviert und geschaltet, aber die NAS meldet, das nichts geht.

aaaaaahhhhhhhhhh

Ideen ?

Vielen Dank Olli
igel14
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 22:43
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Problem mit Buffalo NAS und 1231 Box

Beitragvon Undertaker » So 11. Dez 2011, 02:43

igel14 hat geschrieben:Alice sagt die uonp ist bei der Box nicht möglich.

Dann hast du eine falsche Auskunft bekommen, das ist bei beiden Homeboxen möglich. In deinem Fall gehst du am besten nach den Angaben im Handbuch vor, ab Kap. 4.5.3. wird das Thema behandelt. Falls es daran liegt das die Eingaben bzw. Änderungen nicht angenommen werden bitte mal mit einem anderen Browser probieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste