alice iad wlan 3232

alice iad wlan 3232

Beitragvon amarushaya » Sa 10. Dez 2011, 19:05

Hallo Ihr lieben,

ich unwissende SIE habe folgende Frage: (habe auch im Handbuch nachgelesen, jedoch finde ich nichts)

Hat die alice iad wlan 3232 router- VOIP????

Lieben Dank im Voraus!!! :P
amarushaya
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 18:59
Produkt: Alice Fun



Re: alice iad wlan 3232

Beitragvon Undertaker » Sa 10. Dez 2011, 21:35

amarushaya hat geschrieben:Hat die alice iad wlan 3232 router- VOIP????

Ganz einfach gesagt, ja das Alice IAD WLAN 3232 hat VOIP. Diese Hardware kommt bei einem NGN Anschluss zum Einsatz und dabei wird die Telefonie auf "VOIP-Basis" realisiert. Das IAD 3232 lässt sich allerdings nicht mit anderen VOIP Anbietern verwenden und auch die evt. notwendigen "Voip-Zugangsdaten" für Fremdhardware wirst du von Alice nicht bekommen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste