Geräte

Geräte

Beitragvon blabla » Mo 21. Nov 2011, 12:11

Hi heute am 21.11.2011 sollte meine Freischaltung sein. Da ich erst neu in meine Wohnung gezogen bin habe ich die Sachen erstmal zu meinen Eltern schicken lasssen und wollte sie jetzt dann am Sonntag anschließen, da von alice gefordert wurde dies bis 8:00 uhr am freischaltungstag zu tun. Jetzt hats mich aber voll erwischt und ich lieg hier bei meinen Eltern krank rum. Was passiert jetzt da ich die Geräte nicht bis 8:00 uhr angeschlossen habe?? Wäre über Antworten dankbar.
blabla
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:07
Produkt: Alice Light



Re: Geräte

Beitragvon bhv » Mo 21. Nov 2011, 12:57

Moin,mach dir kein Kopf,da Passiert garnichst.Dein Anschluss wird trotzdem geschaltet.Sollte ein Techniker bei dir vorbei Kommen?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Geräte

Beitragvon blabla » Mo 21. Nov 2011, 13:20

Nein war keiner von Nöten, da schon eine bestehende Verbindung genutzt wird. So musste jetzt zum glück kein techniker vorbeikommen. Kann ich also einfach so noch die geräte anschließen?! das wäre ja super nicht das ich dann wieder wochenlang auf das internet warten muss. Danke schonmal für die Antwort. :!:
blabla
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:07
Produkt: Alice Light

Re: Geräte

Beitragvon bhv » Mo 21. Nov 2011, 13:21

Ja das kannst du.Nur würd ich das so schnell wie Möglich machen.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Geräte

Beitragvon blabla » Mo 21. Nov 2011, 19:32

Ok hat letzendlich alles geklappt und ich hab jetzt internetzugriff.
blabla
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:07
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste