Alice iad WLan 4421 Portfreigabe

Alice iad WLan 4421 Portfreigabe

Beitragvon .gringo » Sa 6. Aug 2011, 18:52

Hallo Alice Nutzer,
ich möchte gerne die Ports für ein PC Spiel freischalten (Ports UDP/TCP 2934-2935). Ich nutze die Alice Box iad Wlan 4421. Habe die entsprechenden Einstellungen im alice.box Menü vorgenommen und es wird mir auch ein grüner Haken in der Übersicht angezeigt. Offensichtlich haben meine Eisntellungen aber keinerlei Auswirkungen!? Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Ich habe sämtliche Variationen an Einstellungen ausprobiert, habe meine Firewall ausgeschaltet etc., alles ohne Erfolg. Gibt es im alice.box Menü noch irgendwelche versteckten Einstellungen / Tricks, wie ich eine Portfreigabe erreichen kann? Bin mit meinem Latein am Ende, ich verstehe nicht warum die Alice Software eine Portfreigabe theoretisch möglich macht und man entsprechende Einstellungen eintragen kann, diese praktisch aber rein garnicht funktioniert. Was kann ich da machen?
Grüße
.gringo
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 16:23
Produkt: Alice Fun



Re: Alice iad WLan 4421 Portfreigabe

Beitragvon obama2 » Di 29. Nov 2011, 22:09

Habe genau das selbe Problem!
Kann da jemand helfen ?
obama2
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 20:13


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste