Telefon funktioniert nicht mehr

Re: Telefon funktioniert nicht mehr

Beitragvon sykes » Do 7. Jul 2011, 21:16

Das das Telefon wegen des Firmwareupdates nicht mehr funktioniert, schliesse ich mal aus. Du kannst lediglich mal die Verkabelung prüfen, ob sich nicht irgendein Stecker gelöst hat. Wenn Du an ein anderes Telefon kommst, würde ich das mal probeweise anschliessen.
Ansonsten bleibt nur ein Anruf bei der Störungsannahme für Telefoniestörungen unter 0800 / 52 51 378. Die Rufnummer ist auch vom Handy aus kostenfrei.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
sykes
Profi

Produkt: Alice Fun Speed

Beitragvon Undertaker » Do 7. Jul 2011, 21:17

Dein Festnetz hat aber nichts mit dem WLAN zu tun, könnte ein Defekt am Splitter sein. Für Telefonstörungen gibt es eine kostenlose 0800'er Hotlinenummer die du in unseren FAQ findest, auch vom Handy aus.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon Undertaker » Do 7. Jul 2011, 22:47

Nichts ist unmöglich, ich halte aber einen Hardwarereset des Routers als Ursache für Telefonstörungen bei deiner Anschlussart als eher unwahrscheinlich. Kann dir ja auch egal sein wenn du die Störung meldest brauchst du es nicht erwähnen.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router