Welchen Router hinter Sphairon TL IAD

Welchen Router hinter Sphairon TL IAD

Beitragvon Leelou » Di 12. Feb 2008, 01:40

Hallo zusammen
ich habe Alice Fun mit Telefonflat (Resale Anschluss) zuhause und brauche einen Router, der sich über das sch**** Alice-Modem einwählt.
Ich finde irgendwie keinen Router, der meine Bedingungen erfüllt.

- DSL 16k (ADSL2+)
- KEIN WLAN ( ich brauche nur 4x Ethernet)
- Ohne Modem (oder abschaltbares Modem)
- Firewall (mit Portforwarding)

- es sollte nicht unbedingt eine 19 euro Version sein, die meine theoretischen 16k auf 5k runterschraubt.


Ich bin über JEDE Produktempfehlung dankbar.. weil ich irgendwie überhaupt keinen entsprechenden Router finde.

Danke für jeden hilfreichen Beitrag


EDIT: Bin gerade auf den Netgear RP614 gestoßen...da ich mit dem Netgear DG834B schon sehr zufrieden war werde ich mir den RP614 wohl kaufen
Leelou
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2008, 01:30



Re: Welchen Router hinter Sphairon TL IAD

Beitragvon Localhorst » Di 12. Feb 2008, 07:30

Alternativ Linksys oder D-Link...

Aber mal ganz ehrlich Ohne WLAN schränkt die AUswahl ziemlich ein :)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Welchen Router hinter Sphairon TL IAD

Beitragvon /dev/null » Di 12. Feb 2008, 09:17

z.B. den Linksys BEFSR41
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste