Alice Modem Wlan 1421(1.00.16) und Intel 4965AGN

Re: Alice Modem Wlan 1421(1.00.16) und Intel 4965AGN

Beitragvon charcon » Di 19. Apr 2011, 03:11

Du bist hier in einem von Alice unabhängigen Kundenforum gelandet wo sich die Mitglieder/Alice-Kunden austauschen...


Undertaker, Deine gesamte Argumentation lässt nur einen Schluss zu, unabhängig ist vielleicht das Forum, Du bestimmt nicht.

Ich beende für mich das Thema jetzt endgültig und überlasse Undertaker das letzte Wort, denn das wird so sicher wie das Amen in der Kirche kommen....
charcon
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:12
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Modem Wlan 1421(1.00.16) und Intel 4965AGN

Beitragvon Undertaker » Di 19. Apr 2011, 03:32

charcon hat geschrieben:Undertaker, Deine gesamte Argumentation lässt nur einen Schluss zu, unabhängig ist vielleicht das Forum, Du bestimmt nicht.

Zumindest bin ich so unabhängig das ich deine Schlussfolgerung mal unkommentiert so stehen lasse, es ist ja nur deine.
charcon hat geschrieben:Ich beende für mich das Thema jetzt endgültig und überlasse Undertaker das letzte Wort, denn das wird so sicher wie das Amen in der Kirche kommen....

Auch in diesem Punkt will ich deinen Glauben nicht erschüttern und da ich deiner Meinung nach ja Besserung geloben sollte versuche ich es mal mit folgendem Vorschlag:
Wie du ja inzwischen mitbekommen hast wurde dir von Alice eine Hardware zugeschickt die nicht zu deinem Tarif gehört. Also reklamiere das doch einfach bei Alice und bitte darum das die Hardware, das Alice WLAN 1421, gegen das zu deinem Tarif passende Gerät ausgetauscht wird, dann bekommst du ein Alice Modem 1111 und es gibt keinen Grund mehr irgendetwas zu beanstanden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Vorherige

Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste