Frage zu Webcam - Alice IAD WLAN 3231

Frage zu Webcam - Alice IAD WLAN 3231

Beitragvon slowhand » Fr 4. Feb 2011, 11:04

Hallo liebes Forum!

Ich bin seit dieser Woche frisch gebackener Alice-User, soweit auch sehr zufrieden. Natürlich musst ich gleich mal schauen was der bereitgestellte Router IAD WLAN 3231 sonst noch so kann und bin über den Thread http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=1733 gestolpert - schöne Sache!
Das mit der Webcam verstehe ich allerdings nicht so richtig - bedeutet das, dass ich eine beliebige USB-Webcam an den Port anschließen kann, und nach passender Konfiguration auf der versteckten Seite die Webcam von extern aufrufen kann? So interpretiere ich jedenfalls die Optionen die die Seite bietet.
Hat da jemand schon mal mit rumgespielt, und kann da ein zwei Sätze zu sagen?
Viele Grüße! Slowhand
slowhand
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 10:51
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste