Arcor Easy Box 800

Arcor Easy Box 800

Beitragvon Asatru » Do 6. Jan 2011, 18:25

Servus werte gemeinde :-P
ich hab mal eine kurze Frage, evtl. kann mir jemand etwas sagen darüber.
Mein Router hat sich aus der IT-Welt verabschiedet und habe noch ein Arcor Easy Box 800 von jemanden bekommen als Router, die normalen einstellungen sind kein kein problem, nur krieg ich einfach kein Internet hin. Kann wer mir evtl Tips geben, da auch da Werte gefragt werden, die ich noch nie gesehen habe!

Oder kann ich die Easy Box nicht als neuen Router verwenden?

MFG
Asatru
Frischling

Produkt: Alice Complete

Re: Arcor Easy Box 800

Beitragvon sykes » Do 6. Jan 2011, 20:59

Ich hab meine Glaskugel in letzter Zeit zu häufig gebraucht und nu ist sie kaputt. Du wirst daher mehr Infos ausspucken müssen.
Was für eine Hardware hattest du von Alice bekommen?
Bzw. was für eine Hardware ist da abgeraucht?
Asatru hat geschrieben:......, die normalen einstellungen sind kein kein problem, nur krieg ich einfach kein Internet hin. Kann wer mir evtl Tips geben, da auch da Werte gefragt werden, die ich noch nie gesehen habe!...

Wo hast du den konkret ein Problem. Einstellungen am Rechner oder im Router. Bei welchen "Werten" kommst du denn nicht weiter?
Kannst du dich überhaupt in der EasyBox anmelden?
Ein Blick ins Handbuch hilft manchmal auch schon.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
sykes
Profi

Produkt: Alice Fun Speed

Beitragvon Asatru » So 9. Jan 2011, 01:30

hehe, Nun frag mich aber mal wie klammern schmecken *fg*

Also von Alice haben wir ein Modem wo darüber och is TV kommt :-P Und Über die Easybox kommt kein Login zu stande, obwohl ich meines erachtens alle daten richtig ausgefüllt habe.. kann es evtl damit zusammenhängen, das der "router" anscheinend ein eigenes Modem intern hat, was man nicht ausschalten kann?

MFG

*PS* Ich kann dir ja ne neue Glaskugel schenken xD
Asatru
Frischling

Produkt: Alice Complete

Beitragvon Undertaker » So 9. Jan 2011, 02:13

Asatru hat geschrieben:hehe, Nun frag mich aber mal wie klammern schmecken *fg* - *PS* Ich kann dir ja ne neue Glaskugel schenken xD

Wenn das deine Art ist auf sinnvolle Fragen zu antworten dann sag mir Bescheid damit ich den Thread schliessen kann, denn so wird man dir bestimmt nicht weiterhelfen (wollen und können).
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router