fipselinho hat geschrieben:der alice mitarbeiter meinte aber gerade was davon das es nur voip anschlüsse gibt und es NUR mit dem 1111 funktionieren würde
der_ronny hat geschrieben:Bei dem läuft das Tel nur mit der Alice-HW, insofern hat der Alice-MA schon vollkommen recht
der_ronny hat geschrieben:Dass fipselinho nu ein 1111 bekommt, hat er wahrscheinlich eher nicht gesagt.
fipselinho hat geschrieben:...zur anschaltung: hab telefon pin, für inet xxx@alice-dsl.de +PW
fipselinho hat geschrieben:wie siehts mit anderen modems+router aus? könnte ich was von fritzbox nehmen oder muss ich auf jeden fall diese alice möhre anschließen? wollte eigtl keine 2 geräte aufstellen, aber brauche wlan...vielen dank schon mal an dieser stelle für eure hilfe..
fipselinho hat geschrieben:und wie siehts mit der leitung aus? vorher vodafone mit 6000 jetzt alice 16000 aber nur 7000 kmmt an...laut auskunft wäre vdsl verfügbar, also müsste die leitung doch auch 16000 hergeben oder nicht
fipselinho hat geschrieben:wie siehts mit anderen modems+router aus? könnte ich was von fritzbox nehmen
fipselinho hat geschrieben:oder muss ich auf jeden fall diese alice möhre anschließen?
fipselinho hat geschrieben:und wie siehts mit der leitung aus? vorher vodafone mit 6000 jetzt alice 16000 aber nur 7000 kmmt an...
fipselinho hat geschrieben:laut auskunft wäre vdsl verfügbar, also müsste die leitung doch auch 16000 hergeben oder nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste