OpenDNS mit Homebox 1231

OpenDNS mit Homebox 1231

Beitragvon TurboDuke » Mi 15. Dez 2010, 21:41

Hallo,

ist es möglich in der Homebox einen der vorkonfigurierten Serveradressen wie z.B. DynDNS zu ändern nach https://updates.opendns.com/nic/update, z.B. über Telnet oder den Servicezugang der Box?

Hintergrund ich möchte gerne meine sich ändernde IP an OpenDNS weiterleiten lassen. Zur Zeit mache ich das auf dem Rechner Client hätte aber gerne die Routerlösung genutzt.

Der Telnetzugang beim Alice Router 1231 scheint nicht zu gehen, zumindest die Lösung unter http://www.alice-wiki.de/Alice_Modem_1121_WLAN_Zugangsdaten geht nicht.

Irgendwelche Ideen oder Tipps?
TurboDuke
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Okt 2010, 14:45
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

cron