fipselinho hat geschrieben:1. wie lange dauert das im durchschnitt mit der freischaltung? angegebener termin 3.1.11
fipselinho hat geschrieben:2. ich möchte gerne wlan, hab aber nur den standart router ohne wlan...jetzt bin ich auf der suche nach nem guten, günstigen wlan router n draft, der mit meinem TL-WN821N USB stick harmoniert...hab iwo gelesen man MUSS den standart router benutzen?!? stimmt das?
fipselinho hat geschrieben:3. so ganz verstanden hab ich das noch nich mit annex a oder b...a steht wohl für analog (wie mein vertrag) und b für isdn...brauche ich nun annex a oder b router? iwo gelesen brd wird wohl nur annex b gesendet...
fipselinho hat geschrieben:4. 16oooer leitung entspricht doch 16mbit/s....würde dann nich locker ein54mbit/s wlan router ausreichen? wird n draft, also 300mbit/s nur im netzwerk wirklich ausgenutzt? oder läuft die inet verbindung mit n draft schneller?
fipselinho hat geschrieben:am liebsten wäre mir ja neuer router mit modem, aber da wirds schon schwer was für 60euro zu finden
fipselinho hat geschrieben:gibts bei dem modell und iad was zu sagen?
fipselinho hat geschrieben:letzte frage: wo muss ich denn nun ports für online spiele freischalten? im wlan tp-link router oder im alice modem (hat ja kaum einstellungsmöglichkeiten) oder in beiden geräten?
mfg
fipselinho hat geschrieben:Nachtrag: grad erst deine nachricht oben gelesen...hab keine ip verändert...erst iad angeschlossen, tele+inet ging...dann wlan router angeschlossen, einrichtung via menü und zack ging auch wlan
Ja und nein. Es kommt immer drauf an, wo die IPs gleich sind.sykes hat geschrieben:Im Moment begreif ich das nicht. Zwei mal die gleiche IP führt eigentlich nur zu Problemen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste