Drucker an IAS 3232 (WLAN)

Drucker an IAS 3232 (WLAN)

Beitragvon th32 » Di 19. Okt 2010, 15:24

Hallo Community,

etwa 6 Monate lang lief der an mein IAS 3232 angeschlossene SAMSUNG ML-2010R tadellos: Von zwei Rechnern (einer Win 2000, einer Vista) druckte es sich hervorragend kabellos und schnell.

Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit ca. 2 Monaten (Auswärtsprojekt) drucken wollte, ging nichts mehr. Zu meinem Erstaunen konnte man aber seit neuestem Festplatten an das IAS anschließen und darauf zugreifen. Das ist toll, nur leider geht der Drucker nicht mehr. Auch nachdem ich die Anweisungen in dem Hilfekästchen befolgt habe (\\alice.box\lp0 eingeben, Drucker installieren) ging es nicht (von keinem System aus).

Auch die alte Art der KOnfiguration führte zu keinem Ergebnis (das ist die, die auch noch auf der alice-Seite unter USB-Drucker gelistet ist).

Daher meine Frage: Wer hat eine Idee, wie man die Sache wieder zum laufen bringen kann?

VIELEN DANK SCHON EINMAL FÜR EURE ANTWORTEN!
th32
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Okt 2010, 15:12



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron