Fehler - Alice Modem 1121 WLAN

Hallo,
das Hin- und wieder mal das Internetsignal weg ist und ich dann einfach den Router vom Stromnetz nehme und es nach 5 Minuten wieder einwandfrei funktioniert. An diese Tatsache habe ich mich jetzt nach einem Jahr bei Alice schon gewöhnt.
Es mag auch mein Mitverschulden sein, denn immerhin betreibe ich 3 Geräte über WLAN an dem Modem/Router. (PC oder Netbook, Iphone und die Nintendo Wii)
Was der Router aber nun seit 3 Wochen macht (seit dem ich nun 24,- im Monat zahle) ist echt nicht mehr lustig. Tagelang steht mir der Router nicht zur Verfügung. Er zeigt folgendes an
LED-Status
Power: Off
DSL: On
Internet: Off
LAN1: On
LAN2: On
LAN3: On
TV: On
WLAN: Off
WPS: Off
Was könnte dieser "Fehlercode" bedeuten. Der Reset-Button drücken hilft nicht, das Gerät einige Stunden vom Netz zu nehmen hilft auch nicht. Manchmal funktioniert es wieder einige Stunden tadellos. Und dann tritt der Fehler wieder für einige Tage auf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Die Hotline anzurufen ist mir zu teuer, außerdem habe ich schon zu beginn der Freischaltung negative Erfahrung mit den Service-Mitarbeitern und deren technische Kompetenz sammeln können.
Ich hoffe hier weiß jemand weiter.
Wenn alle Stricke reißen werde ich dann die Hotline anrufen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
das Hin- und wieder mal das Internetsignal weg ist und ich dann einfach den Router vom Stromnetz nehme und es nach 5 Minuten wieder einwandfrei funktioniert. An diese Tatsache habe ich mich jetzt nach einem Jahr bei Alice schon gewöhnt.
Es mag auch mein Mitverschulden sein, denn immerhin betreibe ich 3 Geräte über WLAN an dem Modem/Router. (PC oder Netbook, Iphone und die Nintendo Wii)
Was der Router aber nun seit 3 Wochen macht (seit dem ich nun 24,- im Monat zahle) ist echt nicht mehr lustig. Tagelang steht mir der Router nicht zur Verfügung. Er zeigt folgendes an
LED-Status
Power: Off
DSL: On
Internet: Off
LAN1: On
LAN2: On
LAN3: On
TV: On
WLAN: Off
WPS: Off
Was könnte dieser "Fehlercode" bedeuten. Der Reset-Button drücken hilft nicht, das Gerät einige Stunden vom Netz zu nehmen hilft auch nicht. Manchmal funktioniert es wieder einige Stunden tadellos. Und dann tritt der Fehler wieder für einige Tage auf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Die Hotline anzurufen ist mir zu teuer, außerdem habe ich schon zu beginn der Freischaltung negative Erfahrung mit den Service-Mitarbeitern und deren technische Kompetenz sammeln können.
Ich hoffe hier weiß jemand weiter.
Wenn alle Stricke reißen werde ich dann die Hotline anrufen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.