Modem Defekt

Ich bin seit gut 4 Jahren Kunde bei Alice und habe über die gesamte Zeit ein Turbolink IAD Modem (kein Wlan) mit welchem ich ins Internet gehe sowie telefoniere.
Leider hat es vor kurzem Probleme gemacht, d.h. mal ging es und mal ging es wieder nicht.
Bei genauer Begutachtung des Gerätes stellte ich fest das sich in der Stromzufuhr ein "Wackler" (Kabelbruch) befindet. Ich habe darauf hin das Kabel an der betroffenen Stelle gekürzt es mit einem neuen Stecker versehen. Seit dem funktioniert es wieder ohne Probleme.
Jetzt frage ich mich ob mir nicht nach so langer Zeit ein neues Gerät zu steht?? Wie sieht es mit der Rückgabe des Gerätes aus? Bekomme ich Probleme?
Leider hat es vor kurzem Probleme gemacht, d.h. mal ging es und mal ging es wieder nicht.
Bei genauer Begutachtung des Gerätes stellte ich fest das sich in der Stromzufuhr ein "Wackler" (Kabelbruch) befindet. Ich habe darauf hin das Kabel an der betroffenen Stelle gekürzt es mit einem neuen Stecker versehen. Seit dem funktioniert es wieder ohne Probleme.
Jetzt frage ich mich ob mir nicht nach so langer Zeit ein neues Gerät zu steht?? Wie sieht es mit der Rückgabe des Gerätes aus? Bekomme ich Probleme?