von Pferdesalami » Mi 17. Feb 2010, 16:19
Wenn man das Passwort aus dem IAD ausgelesen hat, und es in die Fritzbox eingetragen hat, dann funktioniert die Telefonie auch aus- und eingehend. Weil dann die Fritzbox richtig über die 2. Internetverbindung (Telefonie) angemeldet wurde, und dannn auch Alice keinen Unterschied mehr feststellen kann was für ein Gerät jetzt angemeldet wurde.
Wenn man das Passwort hat funktioniert dies auf jeden Fall jedoch muss man auch noch den richtigen registrar und natürlich alles nach Anleitung richtigen eingeben. Dann funktionierte es in dem Froum bei allen.
Jedoch muss ich zugeben, dass auch ich welcher nicht mit der Materie vertraut war 3 Tage gebraucht hat bis ich durch ausprobieren das Passwort herausgefunden habe. Dies lag jedoch daran, dass bei den angegebenen Adressbereichen in der Anleitung die Database.txt immer leer war.
Dass es bei anderen nicht funktioniert hat, habe ich bisher noch nicht gelesen, aber dies ist natürlich möglich, dass es bei manchen nicht funktioniert und ich möchte es auch nicht herunterspielen einfach ist es auf jeden Fall nicht da hat Untertaker schon recht, aber wenn es funktioniert, ist es der Aufwand meiner Meinung auf jeden Fall wert.