WLAN modem 1121 mit Mac airport express

WLAN modem 1121 mit Mac airport express

Beitragvon luklouis » Fr 25. Sep 2009, 23:20

Hallo, bis letzte Woche konnte ich zuhause über mein WLAN modem online gehen mit ein MACBOOK PRO, ein MACBOOK und ein IPhone. Dann habe ich um mein Drucker und meine Lautsprecher wireless zu bedienen, eine AIRPORT EXPRESS station installiert. Seitdem kann ich nur noch mit dem Macbook Pro online gehen. Die andere Geräte finden zwar das Wlansignal der modem, aber werden vom server nicht zugelassen. Der Browser bleibt hängen. Wass habe ich bei der installation des AIRPORT EXPRESS Gerätes falsch gamacht, das nur noch 1 Gerät zugelassen wird? Danke für die Hilfe.
luklouis
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:48
Produkt: Alice Light



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste