Über LINKSYS WRT54GL Verbindung einrichten !

Über LINKSYS WRT54GL Verbindung einrichten !

Beitragvon boschmann1 » Sa 19. Sep 2009, 20:55

Hallo Forum,

hat jemand eine Anleitung für mich wie ich die Alice Zugangsdaten in den oben genannten Router einrichten kann ? Zurzeit nutze ich eine Breitbandverbindung die ich über den PC eingerichtet habe. Nun möchte ich mit der PS3 Online gehen und brauche deshalb die Daten im Router. Ist es eigentlich normal das die Alice Wlan Box 3221 halb so wenig sendet wie der LINKSYS Router ?? Die Alice Box kann ich nicht nutzen da die Serienummer von meinen Turbolink nicht mehr zu erkennen ist !!

Vielen Dank für die Antwort !

Gruß
Marcus
boschmann1
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:23
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste