Fritz Box 7141 an Alice 3231

Fritz Box 7141 an Alice 3231

Beitragvon heybeluz » So 23. Aug 2009, 15:53

Hallo,
habe seit dieser Woche von Aol-Phone auf Alice umgestellt. Da Alice die Telefonleitung übernommen hat und ich Fun habe muss ich nun mit dem WLAN 3231 auskommen. So weit ja i.O, wenn ich nicht eine externe Festplatte anschließen müsste. Dies ist ja bekannter weise nicht möglich. Erkennen ja nutzen nein.
Also möchte ich jetzt meine Fritz Box 7141 anschließen.
Habe schon verschiedene Foren mit Anleitungen durch und stoße immer wieder auf das gleiche Problem. Ich bekomme kein DSL signal auf die Fritz Box.
Anschluß über LAN mit eingabe von IP und Gateway erfolglos. Hat da jemand Erfahrung ? Komme mit den Anleitungen nicht durch.
:cry:

Hallo, habe es , Fehler behoben, dachte immer man kann nur an einem Modem, bzw. Router die Einwahldaten eingeben, bin jetzt schlauer :-)
heybeluz
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 13:52
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste