IAD Sphairon defekt ?

IAD Sphairon defekt ?

Beitragvon René_SBK » Mi 26. Dez 2007, 02:36

Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt seit 5 Tagen Alice, ich stellte fest das einer gewissen Zeit das IAD auf nichts mehr reagierte, weder Internet noch Telefonie, nach einigem Hin und Her mit der Hotline stellte der nette Herr dann fest das dies IAD defekt sei.
Kann dies denn so empfindlich sein, nach so kurzer Zeit?
Gibt es da Erfahrungen eurerseits? :-virus)
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Beitragvon /dev/null » Mi 26. Dez 2007, 02:58

hmm, ich selbst habe es nicht. Kriegst Du denn wenigstens ein neues?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Mi 26. Dez 2007, 04:40

Ich muss sagen der support am Telefon war sehr bemüht, hat auf die ferne festgestellt das es einen fehler auf meinem IAD gibt, beheben konnte er ihn nicht, und er lässt mir sofort ein Austausch schicken, sollte so 1-2 Tage dauern.
Nagut ich hab ja noch ne Fritzbox mit der ich zumindest ins Netz gehen kann und noch bis Februar nen Voip Anbieter zum telefonieren also von daher nehm ich das Ganze gelassen.
Hoffe dass ich danach nicht jeden Tag das IAD neu starten muss um telefonisch erreichbar zu sein. :-confus)
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Mi 26. Dez 2007, 14:12

Immerhin kommst Du Online ;)
Ich denke schon, dass das neue IAD besser läuft. Alice hat damit schon so viele Kunden beliefert, das wäre schlecht, wenn die IADs alle solche massiven Probleme haben...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Do 27. Dez 2007, 09:53

Ja richtig naja mal abwarten, was das neue dann macht.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste