Alide IAD WLAN 3231 mit Netzwekfestplatte

Alide IAD WLAN 3231 mit Netzwekfestplatte

Beitragvon lav81 » Sa 18. Jul 2009, 12:07

Hallo,

ich habe einen problem mit dem Router, er erkennt meine (STORAGEBIRD LAN 192.168.1.2 Dynamic IP) Netzwekfestplatte nicht, alles ist richtig angeschloßen und am Routet brennt grüne leuchte, aber ich habe keine verbindung. Hat es damit was zu dun das beim IP-Adresse/Subnetzmaske LAN/WLAN die IP 192.168.xxxx nicht ändere kann, DHCP-Server LAN/WLAN ist aktiviert.
Mit Friz Box gab es gar keine probleme, einfach einschalten und los geht, mit Alice Wlan leider nicht, hat jemand eine idee???

Danke
lav81
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 11:54
Produkt: Alice Complete



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron