Alice 1121 zum Router umkonfigurieren

Alice 1121 zum Router umkonfigurieren

Beitragvon alicenutzer » Mi 1. Jul 2009, 18:45

Hi,

ich würde gerne mein Alice 1121 Modem zum Router umkonfigurieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Hab den Kundenservice schon mehrfach angeschrieben, aber der ignoriert mich. Habs gegoogelt... nix gefunden... Alles unter http://192.168.1.1/ angeklickt... nix geholfen.

auf der alice-dsl.de hompage steht, dass das umkonfigurieren mit der neuen Firmware kein Problem ist. Hab mal ein update probiert. Habe wohl die aktuellste Version schon drauf (4.212). Ich hab echt keinen Plan was ich tun soll...

Ihr seid meine letzte Hoffnung!

lg
alicenutzer
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:49
Produkt: Alice Light



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron