HomeTV DVB-IP mit SpeedTouch

HomeTV DVB-IP mit SpeedTouch

Beitragvon derhil » Do 13. Dez 2007, 13:37

!!! Bitte testen! Anleitung ungetestet unter: http://frokaschwei.net/DVB-IP-ST516.html !!!

alternativ unter: http://www.modemforum.de/forum/showthread.php?t=447
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20



Beitragvon Localhorst » Do 13. Dez 2007, 13:52

Bleibt nur noch zu sagen, dass das Ganze nur dann funktioniert, wenn der DSL-Port an dem man dran hängt auch die technischen Voraussetzungen erfüllt. Dies ist unter Umständen erst dann der Fall wenn schon einmal homeTV bestellt hatte.

Bei mir geht es nämlich leider nicht und homeTV zu Bestellen hab ich keine Lust.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon abuzze » Do 13. Dez 2007, 14:49

Gibt eh nur die öffentlich/rechtlichen Sender zu sehen. Lohnt sich also nicht.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon abuzze » Do 13. Dez 2007, 16:25

Aber mal was ganz anderes. kannst du das auch mit einer Fritz!box 7120? Die VPI/VCI Werte für homeTV einstellen meine ich. Das habe ich nämlich noch nicht hinbekommen, weshalb ich weiterhin das Siemens SL 141 benutzen muss. Die FritzBox 7120 hat aber ein paar nette Features, wie zum Beispiel Weckruf usw. Außerdem kann ich dann meine Eumex einpacken und kann das Kabelwirrwarr mal wieder beseitigen.

:-confus)
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon derhil » Do 13. Dez 2007, 20:01

Leider ist die Anleitung nicht von mir und ausserdem habe ich leider keine Fritz!BOX da um das zu testen...
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon abuzze » Sa 15. Dez 2007, 12:20

Kennst du einen Weg eine Fritzbox Fon per SSH oder Telenet zu konfigurieren? Ich hatte das mal versucht, bin aber nicht drauf gekommen. Über das Webinterface geht es jedenfalls nicht.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste