Das haben die heute gemacht, der hat so ein Modem rausgeholt (ein anderes als ich hab), sich aufs 12000 setzen lassen und dann ganz kurz gewartet kein Sync (den ich ja mitm Siemens Plus nach einiger Zeit hatte)...
Ich werde da morgen mal anrufen (Störungshotline?)
Er meinte auch noch zu mir, das ein 13000er Profil drin sein sollte. Und nun gurke ich hier noch mit halben Upload rum
Vielleicht muss ich auch nur etwas Druck machen, ich hab irgendwie das Gefühl das die denken mit ner Frau können die das machen

Ich war ja früher bei Freenet (6000er Tarif) und durch einen Fehler bei der Bestellung hat man mich auf den 16000er Tarif gestellt und da hatte ich immer 13000 bis ich zu Alice nach einem halben Jahr gewechselt bin und mit FUN damals noch 6000er Anschluss hatte und dann Upgrade.
Der Techniker gucke auch komisch, als er sah das ich Sync habe auf ADSL1 und ich glaube ab dem Zeitpunkt hat er sich keine Mühe mehr gegeben
Man ist das eine Odyssee

Edit 13:00 Uhr 28.05.08: Deine Meinung Kenny wurde von dem Techniker am Telefon eben fast geteilt und deswegen wird jetzt noch ein Telekomtechniker auf mich angesetzt (das andere war einer von Hansenet). Der wird dann noch die Dose prüfen und sonstige Leitungen
Termin: 06.06.08 also weiter abwarten