dringend Alice IAD WLAN 3231

dringend Alice IAD WLAN 3231

Beitragvon Timbaland » Mi 8. Dez 2010, 14:32

hallo an alle,wie kann ich die reconnect einstellungen für jdownloader machen mit Alice IAD WLAN 3231?danke
Timbaland
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: dringend Alice IAD WLAN 3231

Beitragvon Undertaker » Mi 8. Dez 2010, 16:13

Das Alice IAD WLAN 3231 ist in der Auswahl der möglichen Router nicht aufgeführt, wie es trotzdem gehen soll wurde hier mal von einem Forenmitglied aufgezeigt.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon Timbaland » Mi 8. Dez 2010, 23:14

undertaker sorry aber habe da nichts verstanden was das soll?
Timbaland
Frischling

Beitragvon Undertaker » Do 9. Dez 2010, 03:14

So wie ich es verstanden habe werden verschiedene Befehle in eine Batch gepackt die das Einloggen, das Starten und das Stoppen der Verbindung über das IAD bewirken. Bei der curl Datei wäre ich etwas vorsichtig. Die Datei curl.exe ist keine Windows System Datei. Es gibt zu diesem Programm keine genaue Beschreibung. Das Programm stellt auf einem Port eine Verbindung zum LAN oder Internet her. curl.exe kann Programme überwachen. Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als curl.exe tarnen. Eine Funktionsgarantie gibt es also nicht, vielleicht kann dir der Autor mehr darüber sagen wenn du ihn mal per PN ansprichst. Wenn dir die Funktion sehr wichtig ist und du auf "Nummer sicher" gehen willst mußt du dir halt einen Router ohne Modem besorgen den der JDownloader unterstützt bzw. der in dessen Liste aufgeführt ist. Den kannst du dann hinter das IAD schalten und das IAD als reines Modem nutzen.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon Timbaland » Do 9. Dez 2010, 08:59

danke sehr undrtaker r.i.p :P ich guck mal am besten nach nem neuen router...
Timbaland
Frischling

Zurück zu Modem / Router