Probleme mit Internet und Telefonie (IAD WLAN 3232)

Probleme mit Internet und Telefonie (IAD WLAN 3232)

Beitragvon ForceDaBruce » Mi 17. Nov 2010, 10:44

Hallo zusammen,

hab den oben genannten Router bekommen und installiert wie vorgeschrieben.
Leider kann ich damit nicht telefonieren, weil mir die nervige PC-Stimme immer sagt das Passwort (welches man beim ersten mal eingeben muss) nicht simmt.
Muss ich das irgendwie anders eingeben mit "*" , "#" oder so? Über die Box (http://alice.box/) klappts auch nicht.
Passwort stimmt zu 100%!

Ins Internet komme ich zwar, leider aber wieder nicht mit meiner X-Box. Mit diesem Router sollte das doch eigentlich gehen, dass man mit 2 Geräten gleichzeitig im Internet ist oder?
ForceDaBruce
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: Probleme mit Internet und Telefonie (IAD WLAN 3232)

Beitragvon Undertaker » Mi 17. Nov 2010, 16:58

ForceDaBruce hat geschrieben:Leider kann ich damit nicht telefonieren, weil mir die nervige PC-Stimme immer sagt das Passwort (welches man beim ersten mal eingeben muss) nicht simmt.

Die Freischaltung der Telefonie kannst du auch erreichen indem du die PIN per Telefontastatur eingibst. Danach funktioniert allerdings nur einTelefon das deiner bestellten Anschlussart entspricht. Also bei analog nur ein analoges Telefon und bei ISDN nur ein ISDN Telefon, ansonsten brauchst du für analoge Endgeräte am ISDN Anschluss einen A/B Wandler. Wenn du mit der Telefon-PIN nicht weiter kommst kannst du die kostenlose Störungshotline anrufen desssen Rufnummer du in unseren FAQ findest. Die können auch die Freischaltung veranlassen oder die PIN mit dir abgleichen.
Ein Passwort für die AliceBox gibt es eigentlich nicht, das kannst du aber bei der Einrichtung selbst vergeben.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router