Aktivierung der AliceSmartDisk - 404-Fehler

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Aktivierung der AliceSmartDisk - 404-Fehler

Beitragvon llewella » So 4. Dez 2011, 12:33

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe bei der Aktivierung der Alice SmartDisk-Option.

Ich hatte bisher die AliceDisk genutzt und habe dann gestern auf AliceSmartDisk gewechselt. Laut Mail-Benachrichtigung sollte ein Link angeklickt werden, um die Mail-Adresse zu bestätigen.
Allerdings läuft dieser Link bei mir ins Leere. Egal, welcher Browser, und auch mit neu angeforderten Bestätigungs-Mails,

ich bekomme jedes Mal die Meldung 404 - Seite nicht gefunden.

2 Anrufe bei der Hotline, 2 unterschiedliche Aussagen der Techniker (Sie können gar nicht surfen, keiner kann das gerade... // Der DNS-Server ist offline...), die aber nichts zur Lösung des Problems beitrugen.

Die Bestätigungsmail von Alice, dass die Option gebucht ist, habe ich bekommen, als Tarifoption wird es im Kundencentar angezeigt - nur freigeschaltet ist es eben nicht, der Speicherplatz ist nach wie vor auf 5 GB beschränkt und die Synchronisations-Software funktioniert auch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich die Option jetzt aktivieren kann?

Danke im Voraus!

llewella
llewella
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:27
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron