Hallöchen!
Ich hab da mal eine Frage. Will nur sichergehen dass ich nichts vergesse/falsch mache.
Vorgeschichte:
Ich habe mir am Telefon das Alice TV Paket für 2 Wochen zur Probe aufquatschen lassen. Innerhalb dieser 2 Wochen kann ich, laut Hotline, das Paket ausprobieren und bei nichtgefallen wieder zurück schicken. Ich bin nicht sooo der Fernseh-kucker, aber probieren kann man ja mal
Ohne Auftragsbestätigung kam dann nach einer Woche das Paket....
Jedenfalls hab ich es jetzt 2 Tage lang getestet, es gefällt mir nicht.
- Der neue Alice Router startet gerne mal einfach so neu.
- Box mit HDMI-Kabel an Receiver ( -> Fernseher) angeschlossen. Mal mit Ton, mal ohne. Normales Fernsehbild ruckelt, HDTV funktioniert, ruckelt aber auch ab und zu ohne Ende.
Fazit, macht kein Spaß.
Ich würde das Paket jetzt gerne zurück schicken.
Reicht es, das Ganze an die Standartadresse zu schicken?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33 a
22297 Hamburg
Im Paket waren lediglich der neue Alice-Router und der Media-Receiver. KEIN Retourschein.
Kann ich diesen hier verwenden? --> https://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/service/AliceHilfe/Downloads/Formulare/MediaReceiver_Widerruf_Retourenschein/
Sollte man das Paket mit Rückschein verschicken um sicher zu gehen, dass es angekommen ist?
Fragen über Fragen, aber ich will halt sichergehen
mfg,
K.