Hallo,
ich bin Alice Neukunde und schon sehr kurz davor es zu bereuen.
Vor 5 Tagen erhielt ich endlich meine Quickstart Sim. Endlich weil die Sim-Karte mir zuerst angeblich nicht zugestellt werden konnte.
Alle anderen Alice Briefe aber schon... Naja wie auch immer. Die Sim-Karte ist nun seit 5 Tagen hier.
Eingelegt. Handy angemacht. Und schnell die Sim in der Alice Lounge aktiviert. Pin aufgeschrieben und ins Handy getippt.
Gewartet... 1h 2h 12h 24h ... nichts: "Sim-Karten registrierung fehlgeschlagen"
Am nächsten Tag das selbe Spiel: In die Alice Lounge eingeloggt und wieder musste ich die Sim aktivieren. Hab ich dann auch gemacht...
Gewartet... 1h 2h 12h 24h ... nichts: "Sim-Karten registrierung fehlgeschlagen"
Am nächsten Tag das selbe Spiel: In die Alice Lounge eingeloggt und wieder musste ich die Sim aktivieren. Hab ich dann auch gemacht...
Ausgeloggt.
Eingeloggt.
Wieder soll ich die Sim-Karte aktivieren. Hab ich dann auch aber er merkt sich das nicht. Obwohl er mir Pin und Puk anzeigt.
Aktiviert ist die Sim aber nicht.
Wieder einen Tag gewartet und das ganze Spiel von vorne. Entnervt per Kontaktforular gefragt was falsch läuft und nebenbei noch gefragt
warum ich online eine andere Telefonnummer für "Alice Fun" angezeigt bekomme als in der Auftragsbestätigung steht... Das war vor ziemlich genau
24h bisher habe ich nichts gehört und frage mich langsam was für ein Saftladen das eigentlich ist. Die Krönung heute erhielt ich einen Brief von Alice
vom 02.03.2011 in dem mir mitgeteilt wurde das mein Auftrag nicht ausgeführt wird wenn ich mich nicht umgehend telefonisch (bei der teuren Hotline)
melde und meine ausstehenden Daten angebe...
Habe aber schon am 03.03. Den FreischalteTermin bekommen und dass ich jetzt nur noch warten bräuchte. Auch in der Alice-Lounge stehe ich beim
Auftragsstatur auf Stufe 4 von 5. "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können..."
Ich krieg langsam echt nen Föhn... hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich werde aber auf keinen Fall von meinem Handy aus die kostenpflichtige Hotline anrufen.
Vielen Dank schon mal